Hamburg, meine Perle!

Ich glaube es lässt sich nicht darüber streiten, dass Hamburg die schönste Stadt Deutschlands ist. Mit sehr großem Abstand ( und das sag ich als Würzburgerin). Zum ersten Mal konnte ich Hamburg richtig kennen lernen und ich bin mehr als verliebt. Besonders die alte Architektur mit neuen modernen Akzenten hat mir besonders gefallen. Jetzt verstehe ich auch endlich, warum Blogger aus HH so tolle Bilder hinbekommen haha.

An meine Geschäftsreise habe ich noch ein paar Tage drangehängt und hatte ein wundervolles langes Wochenende mit meiner Mama und meinem Bruder.

Highlights des Trips: Das König der Löwen Musical und vor allem das Dungeon in der Speicherstadt. 100 Minuten lang wird die Geschichte Hamburgs auf sehr lustige und auch gruselige Art und Weise, in Form von Showeinlagen mit echten Schauspielern, erzählt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Achja und am besten gegessen haben wir natürlich bei „Henssler & Henssler“. Auch wenn man lange auf einen Tisch warten muss und vielleicht am Ende sogar an der Theke sitzen muss, lohnt es sich allemal! (Besonders für alle Sushi-Liebhaber).

 

In diesem Sinne: Hamburg, bis bald !

hh9

img_7998

img_7922

hh6

hh7

hh10

hh4

img_8049

hh-3

img_8089

hh8

hh5

hh11

hh-1

dsc09592_fotor

 

xxx

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s