Hello, I´m back!

Leider hat es etwas gedauert, aber nun melde ich mich endlich zurück. Nach einem langen Arbeitstag kommt man nicht nur völlig erledigt und müde nach Hause, sondern auch völlig unmotiviert. Es ist dunkel, kalt und ungemütlich. Und genau aus diesen Gründen habt ihr in letzter Zeit keine Outfits von mir zu sehen bekommen. Nun aber zeige ich euch mein neues Lieblingskleid von Edited the label. Gerne hätte ich es ohne Strumpfhosen getragen, jedoch ist es definitiv zu KAAAALT !

Was sagt ihr zum Look?

img_8702img_8703-1

img_8704

img_8707-1

img_8708

 

Dress: Edited the label

Coat: asos

Boots: Jeffrey Campbell 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s